Dezember 3, 2021

Start der neuen Ausbildungsstaffel bekannt!

28. Mai 2022

Am 28. Mai 2022 gehts los mit der Staffel 7!

Werde auch Du Profi und lerne während 3 Jahren die Anatomie und Biomechanik des Pferdes, die huforthopädische Bearbeitung des Hufes und deren längerfristige Auswirkung auf das Pferd kennen.
Nach erfolgreicher Abschluss der Ausbildung erhältst Du das nötige Zertifikat „FBA Hufpflege“ zur Beantragung der kant. Berufsausübungsbewilligung.

Die ersten Ausbildungsverträge sind abgeschlossen und weitere Gespräche mit Interessenten geplant…

Gespräche mit Interessenten?

JA! Die Ausbildung dauert Zeit und kostet Geld und es sollte gut überlegt sein, die drei Jahre Ausbildung in Angriff zu nehmen. Mir ist wichtig, dass man sich im persönlichen Gespräch kennen lernt, dabei kann den interessierten Personen Ablauf Zeitaufwand erläutert werden. Auch wird bei dem Gespräch der Ausbildungsvertrag genau angeschaut, damit auch klar ist, was man unterschreibt.

Möchtest Du mehr Infos über die Ausbildung, die Inhalte, den Ablauf? Den detaillierten Ausbildungsflyer erhältst Du per Mail an info@fachschule-huforthopaedie.ch oder über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!