August 17, 2022

Letztes Ausbildungsmodul der Staffel 6

Und schon sind die 3 Jahre vorbei....

Mulmig war mir etwas zu Mute, als ich die Unterlagen einpackte für unseren allerletzten Theorietag... Vor gut 3 Jahren starteten 10 interessierte Pferdemenschen das Abenteuer "Ausbildung in Huforthopädie". Nicht nur für sie war es ein Abenteuer, sondern auch für mich.
Denn die Staffel 6 (6. Ausbildungsstaffel der Schweizer Huforthopädie-Ausbildung) war "meine" erste Ausbildungsklasse. Im 2018 durfte ich von meiner damaligen Ausbildnerin die Stundenpläne, Ausbildungsskripte und Organisation übernehmen und konnte so die bisherige Ausbildung im gleichen Sinne weiter anbieten, wie sie sich die letzten 11 Jahre davor etabliert und bewährt hat.

Also starteten wir 11 im August 2019 "unser Abenteuer"...

Das letzte Ausbildungsmodul - Modul 32

32 Wochenenden in den letzten drei Jahren haben wir uns gesehen, haben zusammen gefachsimpelt, zusammen diskutiert, ausgeschnitten, geraspelt, gerapselt und nochmal geraspelt, bis alle wirklich das Raspelbild genau richtig, ohne Kanten und Falten und ganz korrekt erarbeitet hatten...

Und nun stehen im September die Abschlussprüfungen an! Es geht in den finalen Endspurt...

Ähnliche Beiträge

Erfolgreiche Abschlussprüfungen der Staffel 6!

Erfolgreiche Abschlussprüfungen der Staffel 6!

Letztes Ausbildungsmodul der Staffel 6

Letztes Ausbildungsmodul der Staffel 6

Eine neue Staffel beginnt ihr Abenteuer!

Eine neue Staffel beginnt ihr Abenteuer!

Grundkurs Huforthopädie im August 2022

Grundkurs Huforthopädie im August 2022

Kommentieren


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Fachschule für Huforthopädie Schweiz